Hier spricht das Leben

Schön guten Tag,

nun habe ich es seit langem mal wieder geschafft dem täglichen Stress zu trotzen.

Meine Ferien waren echt toll - soviel Sonne, so viel Natur. Natürlich hatten meine Ferien auch einen grönenden Abschluss. Ein gemütlicher Abend mit einer netten Person und ein gemütlicher Morgen noch dazu. Es ist schön, wenn man jmd. triffen mit dem man auf der vll. scheinbar gleichen Wellenlänge ist. Auf jeden Fall hat mich wieder weiter nach vorn gebracht. Es ist zur Zeit eh so, dass ich es regelrecht mitbekomme, wie ich mich weiterentwickle. Ich hole sozusagen im schnell durchlauf die letzten 17 Monate nach. Schön ist, dass es mir gut geht. Schön ist, dass ich merke was mir fehlte und extremst tollo ist, das ich erkenne - was es eigentlich nur war. *lach* ja.

Das Leben in seiner Wirkung, wahnsinnig geil. Und ich erkenne mich selbst wieder, ich erkenne was ich für 17 Monate verloren hatte. Es bringt mich weiter, und kann mir nur positiv dienen in meinem Leben.

Youpe.

Aber ich bin auch zu der Erkenntnis gekommen, dass jeder selbst seine Erfahrungen im Leben machen muss um zu bestimmten Erkenntnissen zu kommen. Wir werden alle durch unsere Erfahrungen geprägt und kaum jemand besitzt die Fähigkeit hinter die Kulissen des Gegenüber zu schauen. Aber mancheiner hat so eine Fähigkeit, auf Grund von Erfahrungen.

Also raus mit euch - genießt das Leben - es lohnt sich.

Stay tuned!

*tütelü*

 

18.4.07 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de