Ja ich habe es geschafft - endlich mal ausschlafen *freu* *imdreieckspring*

Es gibt so viele schöne Dinge auf dieser Welt. Aber bleibt die wahre Schönheit dem Großteil verborgen? Wieviele Menschen laufen blind durch die Straßen? Wieviele Menschn realisieren gar nicht die Schönheit dieser Welt? ... hach ... Fragen über Fragen. ...

Während einem längeren Spaziergang im Rabensteiner Wald ist mir am Samstagabend, wurde mir die Schönheit offenbart und ich konnte neue Kraft tanken - ich konnte nochmal nachdenken und mich in meinen Entscheidungen bekräftigen - es war so schön =) ... ich hab die Impressionen aufgesaugt in mir und trage sie nun mit mir und mir geht es gut.

Samstag abend war auch ein sehr schöner abend dann noch. Auch wenn mein Tag ziemlich doof angefangen hatte - ich werde meine Meinung immer sagen und damit nicht hinter den Berg halten. Denn es ist sehr wichtig eine eigene Meinung zu haben und sie auch vertreten zu können. Aber nochmal zurück zu dem Abend - ... es war toll, erst schön DVD geguckelt  und dann noch stundenlang über alles - Gott und die Welt gequatscht, toll =)

Mein Sonntag war auch ganz in Ordnung. War auf einem wunderschönen Konzert hier in Chemnitz im AJZ - Daath, Despited Icon, Job for a Cowboy und Unearth - joha ... war schön. Zwar habe ich nicht ganz so mitgetobt wie ich wollte - aber schön war es und irgendwann kann ich mich auch wieder völlig auslassen, wieder völlig ausrasten und meinen tanz tanzen ;o) ...

ansonsten heute ist schon Montag *freu* ... Hab schon mega viele Pläne für die nächste Woche - hoffentlich schaffe ich auch alles... aber am meisten freue ich mich auf den Samstag, auf eine bestimmte Person ... ja stellt euch das mal vor ;o) .... schön ist das leben und es tut gut, Beachtung zu bekommen.

Nach langen Überlegen habe ich nun auch endlich das Thema für meine Sendung gefunden - Naturgeister (Elfen eingeschlossen). Donnerstag mittag muss alles fertig sein, ich denke das schaffe ich =)...

So dann geht mal raus, genießt das Leben - und findet den Geist - der euch beschreibt.

9.4.07 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de