Ja, das Leben ist schön - zum aufstehen und davon rennen.

Es war gestern Nachmittag sehr schön - ein schöner langer Spaziergang mit einer guten alten Freundin - herrlich - auch der frühe Abend und Abend selbst waren schön ... es gibt Momente im Leben, da hat mein ein breites Grinsen im Gesicht und freut sich darüber, dass die Welt sich dreht und nicht steht, dass die welt bunt und kugelrund ist. Ja es gibt Augenblicke da ist man in seiner Welt - und man fühlt sich gut - die eigene Welt ist in Ordnung. So war es gestern abend.

Vormittags war es schon mal nicht so schön gewesen. Warum? Man bekommt vorgehalten, was man essen darf und was nichtr??? Hä? Bitte was. Auch heute morgen wieder - das gleiche Problem - ich sollte mir mein Essen selbst holen, ... So wie ich es auch sonst immer tat - tuhe...

Vielleicht sollte ich die Brücken die hinter mir liegen abreisen? Vielleicht sollte ich abreisen. Ich bin ja nur hier, weil ich hier meine Freunde habe und nicht weil ich gern hier bin? Aber wo treibt es mich dann hin?

Meine ehm. schöne Welt wunder niedergerissen, nun bin ich wieder hier. mir geht es gut - und eigentlich habe ich gar keinen Grund zum Trübsal blasen - aber diese Situation, wo zu sein, wo ich mich nicht wohlfühle ist dumm - passt mir nicht, gefällt mir absolut nicht, nein gar nicht. Könnt ich einfach gehen? Ja, ich könnte einfach gehen, nur dann wäre ich alleine, denn wo ich dann bin - hab ich keine echten Freunde - hab ich nur so scheinbare Menschen um mich.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich werde jeden Tag flüchten - so lange ich noch hier bin - ich werde mich erstmal auf Mittwoch freuen und dann auf Freitag und auf Samstag - Samstag wird bestimmt toll nächste Woche ... aber vielleicht sollte ich auch da keine zu hohen Erwartungen haben?

So viele Fragen, aber jede Antwort darauf - kann nur ich mir geben. Und die Menschen um mich bleiben stumm - nehmen die Ungerechtigkeit hin und verstehen gar nicht, was eigentlich passiert - wer eigentlich wer ist.

Ich bin kein Opfer! und ich bin kein Täter - ich bin des lebens Selbstkreator ;o) ...

In diesem Sinne - wird spannend wie es weiter geht.

Stay tuned!

7.4.07 09:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de